STUDIOCANAL GmbH

Medien

Sales Co-Ordinatior Digital (m/w) STUDIOCANAL GmbH Berlin Unterstützung des Vertriebsteams; Erstellung von Verfügbarkeitslisten, Lieferplänen und Metadaten; Formulierung von Synopsen zu Filmen und TV-Serien; Analyse von Kampagnen und Aktionen und Reporting der Ergebnisse; Konzeption von Preis-Promotions.

Gehört Zur Canal+-gruppe Und Ist Einer Der Bedeutendsten Filmverleiher Nationaler Und Internationaler Filme In Deutschland Und Ein Führender Anbieter Im Bereich Home Entertainment Außerdem Ist Das Unternehmen Im Bereich Digitale Distribution Und tv-lizenzhandel Aktiv Mit Dem Label Arthaus Verfügt über Die Führende Marke Für Den Besonderen Film Zum August 2015 Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Einen Sales Co-ordinator Digital (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebsteams Erstellung Von Verfügbarkeitslisten Lieferplänen Und Metadaten Formulierung Von Synopsen Zu Filmen Und Tv-serien Analyse Von Kampagnen Und Aktionen Und Reporting Der Ergebnisse Konzeption Von Preis-promotions Erarbeitung Von Produktpräsentationen Pflege Des Itunes Cms-systems Konstante Beobachtung Von Digitalen Vermarktungstrends Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Marketing Vertrieb Home Entertainment Sowie Material Legal Controlling Und It   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Wirtschaftlichen Oder Medialen Sektor Erste Berufserfahrung Gern Im Filmbereich Oder Im Digitalen Umfeld Leidenschaft Für Film Und Tv-serien Hohe Affinität Zu Internet/online-medien Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Präzise Arbeitsweise Sehr Gute Analysefähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Guter Schreibstil/sprachgefühl Engagierte Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Bewerben Sie Sich Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung@de Bitte Nennen Sie Uns Dabei Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühest­möglichen Eintrittstermin Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Springborn Unter 030-81 09 69 115 Gern Zur Verfügung Sales Coordinator Vertrieb Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Vertriebsabteilung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Handelskaufmann Handelskauffrau Back Office Back-office Kundenberater Kundenberatung Administration Verwaltung Organisation Sales-support Filmwissenschaft Filmmarketing Marktforschung Marktbeobachtung Konkurrenzbeobachtung Kundenreporting Online-reporting Online-medien Filmverleih Medien Verleih Tv Gmbh 10178 Berlin Ax46468by Sales Coordinator Vertrieb Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Vertriebsabteilung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Sales Co-Ordinatior Digital (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams Erstellung Von Verfügbarkeitslisten Lieferplänen Und Metadaten Formulierung Von Synopsen Zu Filmen Und TV-Serien Analyse Von Kampagnen Und Aktionen Und Reporting Der Ergebnisse Konzeption Von Preis-Promotions Berlin Sales Coordinator Vertrieb Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Vertriebsabteilung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann

STUDIOCANAL GmbH (Berlin)

PRODUCT MANAGER SVOD-SERVICE (M/W)

Florist (m/w/d) in Wetzlar
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Partner Manager (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)